Speicher am Absturtz schuld?? Dringend!!!!!

Hallo, ich habe ein 9NDA3+ mit 2x 512MB Twinmos im Dualchannel , die speicher laufen auf werks timings (2,5-3-3-6) bei 400MHZ jetzt habe ich das Problem das im Windows betrieb oder bei FAR CRY etc.. auf einmal der rechner resesttet und das Bild Schwarz bleibt , dann habe ich auf dieser Diagnose LED C1 Stehen finde aber Nix dazu, das Komige ist wenn ich den CPU Kühler was Hochdrücke läuft es wieder :hmm: manchmal muss ich auch nur resetten und es kommt wieder ein Bild!!!Finde das sehr Merkwürdig!!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne hatte das prob schon immo , ich denke es liegt am Kühler kann es aber nicht 100%tig sagen!!!! Passt der Zalman CNPS 7700-AL-CU auf das 9NDA3+?

kann schon sein, dass es am kühler liegt. wie siehts mit temps aus? ich hatte auch mal so ein ähnliches problem nur bei mir is der rechner immer ausgegangen :(

Load habe ich max 46 grad , ich meine der Kühler ist zu schwer , viel zu schwer (1kg) deswegen der Zalmann , dabei steht mein Kühler auch noch gut 8CM vom Mobo weg da zieht schon ordentlich gewicht dran!!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh