Speedport W501V - reicht die Firewall?

Snoopy69

Urgestein
Bekomme bald ein Speedport W501V.
Reicht die Hardware-Firewall oder besser doch noch zusätzlich was aufs OS draufhauen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spielst du irgendwas online?
Wenn ja, wie sind die Pings über den Speedport (ist ja ein Router oder?) im Vergleich zum Direktanschluss von stinknormalen DSL-Modem´s an den PC?

Und wie ist das, wenn ich mit trotzdem irgendwie einen Trojaner einfange ganz ohne PFW?

Also der Ping ist sehr schwankgend mit dem Speedport und dem Treiber,deswegen muss bald ein neuer Treiber erscheinen!

hab da Pings von 20MS bei CCS und wenn der Router rum zuckt dann 60-100ms!!!:(

Für Trojaner gibt es Virenprogramme ;)

was fürn treiber?! meinst du die firmware? hmm ich hab die speedport w500v und irgendwie ist da heute die telefonie software drauf abgekackt aufeinmal ging kei telefon mehr :fresse:

MfG
Alex

@Nascar ist ganz normal das mit dem Telefonie bei der Firmware :d

Es wird echt mal Zeit für ein Update...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh