speedpad oder maxxpad

meTTen

Neuling
hi,

ich habe vor mir in nächste zeit ein neues mauspad zu zulegen, kann mich aber nicht entscheiden ob ich das speedpad oder das maxxpad nehmen soll.
habt ihr irgendwelche erfahrungen mit einem oder beiden pads gemacht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe das maxxpad und kann es nicht empfehlen. Die Gleiteigenschaften waren von Anfang an nicht überragend und wurden schon nach kurzer Zeit deutlich schlechter. Meine MX1000 Mouse fühlte sich auf diesem Pad einfach nicht wohl. Für mich ist es wichtig, dass die Mouse mit minimaler Reibung schnell und ohne Kraftaufwand über das Pad gleitet. Leider war dies nur mit Hilfsmitteln der Fall (Skatez, Speed-Fix) kurzfristig der Fall.

Meine MX510 funzte überhaupt nicht auf dem Maxxpad! Absolutes Drecksteil.Sehr zufrieden bin ich mit den Razer Pads, egal ob das Mantis (stoff) oder das exact mat (alu + Kunststoff).

MFG

Kann Steampunk nur zustimmen. Die Razer Pads sind klasse. Welche ich noch sehr empfehlen kann sind das Everglide Titan und, falls man auf mehr Widerstand steht, das Fatpad

Also ich kann nur sagen Stoffpads 4 Ever. Ich habe schon seid Jahren mein Everglide Destrukt Pad Sice L und habe keine Probleme festgestellt. Besonders zu empfehlen sind die Pads für Low-Senser. Also die keine hohe Mouse-Sensitivity haben, wie ich zb :) .Also nur zu empfehlen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh