Speedmodem 200 probleme..

Morpheus2200

Semiprofi
nAbend
Mein Kumpel hat schonwieder ein Problem (Oo)
Also.. er hat ein Arcor Speedmodem 200 oder so.. das problem ist das sein Netz regelmäßig zusammenbricht.. haben schon probiert wie wa das lösen.. hat aber noch nichts etwas gebracht. Modem über nacht draußen.. mit Arcor online buttler und ohne.. immer das selbe..

ddduxi.jpg

Schein glaub ich auch nid dran zu liegen oder?
Kenn mich mit sonem Zeug nich aus.. mit nem Kabelmodem is alles easy bei mir xD

Danke schonmal im Voraus!

greeetz Philipp

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was genau bricht denn zusammen? Die ADSL-Verbindung steht ja über zwei Tage.

Mirko

Also.. er kommt nicht mehr ins Internet.. kann die PPPoE Verbindung nichtmehr trennen bzw. neu verbinden. Neustart ist dort oft das einzige was hilft. Wärend des "abbrechens" der Verbindung wechselt sein Windows kurz zum Classik Style und wieder zurück.. alles schon sehr komisch.

greeetz Philipp

Also.. er kommt nicht mehr ins Internet.. kann die PPPoE Verbindung nichtmehr trennen bzw. neu verbinden. Neustart ist dort oft das einzige was hilft. Wärend des "abbrechens" der Verbindung wechselt sein Windows kurz zum Classik Style und wieder zurück.. alles schon sehr komisch.

greeetz Philipp

push

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh