• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Speedlink Xeox Pro oder Logitech F710

godzilla61

Enthusiast
Hallo,
hab folgendes Problem. Ich will mir ein Gamepad für den PC kaufen und damit Spielen aus eigentlich allen Genres, genauer gesagt:
The Witcher 2
Street Fighter 4
NFS MW
Skyrim
Batman Arkham City
Devil May Cry 4

Und ich weiß jetzt nicht welcher Controller besser ist, der Xeox Pro im Xbox Controller Design oder der F710 im PS3 Controller Design. Bei uns im Saturn gibt es den Xeox Pro neu für 33€ und den F710 auf Ebay im "Von Verkäufer überholtem" Zustand für 36€.
Das einzige was mich am Xeox Pro stört ist, dass das D-Pad wackelig sein soll. Hat jemand erfahrungen damit, da ich bei Street Fighter mit dem D-Pad spiele? Ich bevorzuge das Xeox Pro eher,da:
- die Oberfläche gummiert ist
- das bessere Design hat, besser in der Hand liegt
- einen integrierten Akku hat
- auch mit einer PS3 nutzbar ist
- und ich 2 Jahre Garantie hab bei Saturn, außerdem viel bequemer als wenn man bei Ebay kauft

Wenn man im Markt einkauft hat man ja eigentlich kein 14 tägiges Rückgaberecht, hab dann Angst dass das D-pad vom Xeox Pro so wackelig ist, dass z.B Street Fighter unspielbar ist. Ist meine Angst berechtigt oder wenn das D-pad so schlecht ist würde es gar nicht erst auf den Markt kommen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh