Speedlink Medusa 5.1 Headsets

Julianus

Enthusiast
Kann mir mal wer den unterschied zwischen den ganzen Medusa 5.1 Headsets sagen? Ich überleg nämlich ob ich des Medusa 5.1 oder des steelsound 5h nehmen sol. Da könnte mir irgendwer ja auch nen tipp geben welches besser ist. Tendiere zu Medusa, blick bei den 5 verschiedenen Modellen net durch. Welches der 5 sollte ich wenn dan nehmen?

Gruss Julianus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir mal wer den unterschied zwischen den ganzen Medusa 5.1 Headsets sagen? Ich überleg nämlich ob ich des Medusa 5.1 oder des steelsound 5h nehmen sol. Da könnte mir irgendwer ja auch nen tipp geben welches besser ist. Tendiere zu Medusa, blick bei den 5 verschiedenen Modellen net durch. Welches der 5 sollte ich wenn dan nehmen?

Gruss Julianus

Auf keinen Fall das mit dem USB Anschluß. Da ist die Soundkarte schon intigriert. Hat bei meinem Kollegen nur Probleme gemacht. Ich habe das Gamer seit 1 Jahr. Super Produkt. Würde ich wieder holen.

Erstmal Danker an alle.Kann mir noch wer was sagen ob die headset treiber mit allen spielen funktionieren? Und kann mir wer wieterhelfen ob ich des Medusa oder des steel sound 5h nehmen soll?

Gruss Julianus

Zuletzt bearbeitet:
Antwortet niemand? kann mir niemand meine gwählende frage beantworten ob ich lieber des steelsound oder des medusa nehmen soll?

Medusa hallt wenn es 5.1 sein soll.

ja aber ich frag mich ob es sich mehr lohnt des geld für surround(medusa) auszugeben oder ob des völliger blödsinn is und ich lieber des geld für nen besseren sound (steel) ausgeben soll. Der Kern der Frage is ja eigentlich: Bringts nen soround headset oder net?

Gruss Julianus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh