Speedlink Headset , rechts Ton weg!

menace

Neuling
Hi,

Wie der Titel schon sagt is seit heute rechts bei meinem Headset der Ton weg.
Ich hab eig. "absichtlich" nichts verstellt und runtergefallen oder so ist es mir auch nicht also gibt eig. kein Grund anzunehmen dass es auf einmal kaputt is.

Die frage is was mach ich jetzt?
Wenn ich was ausversehen verstellt hab wo guck ich da am besten nach?Also in den Audio einstellungen is alles auf Balance mid.

Und des Headset aufmachen und schaun ob vll en Kabel raus is oder so? kp^^

naja vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen

mfg menace

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist es mit normalem Klinkenstecker oder per USB?

Wenn Klinke, dann einfach z.b. an die Stereoanlage anschließen und schauen ob es noch tut.

Kann auch sein das der Ausgang deiner Soundkarte defekt ist. Hatte ich heute in der Schule. Kopfhörer an PC und nur links gehört. Am Mp3 Player auf beiden Seiten....

Hi ,

Also es ist ein normales Klingenstecker und kein USB
Habe es an Stereoanlage und an andere dinger mal angeschlossen
Dort ist das Problem leider genauso!

Dann sage ich mal:

R.I.P. (Rest in Pieces)... ;)

Greetz
MoD
SchePi

P.S. Die richtige Übersetzung lautet: Requietas in pacem (Du mögest in Frieden ruhen bzw. Ruhe in Frieden).

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan !
Des kam von einem Tag auf den anderen , mir is das Ding nichmal runtergefallen.
Is jetzt das dritte Headset schon , ( auf die anderen hab ich mich aber draufgesetzt ^^=

Gibt es keine Möglichkeit des mal aufzumachen oda so? vielleicht is irgendwie en Kabel weg?

ich weiss ja net^^

Hi, also bei meinem Steelseries 5hv2 ist von einem auf den anderen tag auch nur noch auf eienr Seite der Sound rausgekommen, nach ewiglanger Fehlersuche hab ich schließlich am mittleren Bügel etwas Polster weggerissen und sie da - ein Kabel ist weggerutscht, als ich es wieder and den Kontakt hinhielt kam wieder auf beiden Seiten Sound - jetzt muss ich nur noch warten bis ich am wochenende daheim bin, damit ich das wieder verlöten kann :d
(das Teil ist mittlerweile 1,5 Jahre alt, von dem her halb so schlimm :d )

Vielleicht hilft dir das weiter, einfach mal an den verschiedenen Punkten am headset das Polster wegzerren, vllt sieht man ja was.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh