Speedfan zum Auslesen der Grafikkartentemperatur

NautilusIII

Enthusiast
Hi!

Weiß jmd. nen Trick wie ich die neuste Speedfan Version dazu bringen kann die Temperatur meiner Radeon 3870 auszulesen? :-)

Board: GigaByte X38 DQ6

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

ich habe mir heute speedfan 4.33 geladen. damit kann man nun auch die graka temp. auslesen und hat die gleichen temp. ergebnisse wie das ati tool.

mfg zip1989

Hab die gleiche Version und ich seh die Grafikkartentemperatur nicht - muss man da irgendwas einstellen?

haste die auch aktiviert? sonst hohl dir erst mal das ati tool!?

Wie wo aktivieren?
Vllt. hab ich genau das NICHT getan - aber ich find nichts wo ich was aktivieren müßte... der erkennt ja alle Tempsensoren selbst und ich kann welche abwählen - aber wo ich welche dazuschalten könnte sehe ich nicht...

Everest zeigt mir die Temp an, daher brauch ich das ATI Tool nicht, aber ich würd Speedfan bevorzugen da das mit meiner Lüftersteuerung kommunizieren kann...

Das schafft Speedfan bei meiner Graka auch nicht, manuell einstellen kannst da eh nix. Ich habe deswegen zusätzlich das ATI Tool geladen, das zeigt dann auch die Temp in der Tray Leiste an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh