SpeedFan Autostart

china07

Enthusiast
Hi Leuts!

Gibts a Möglichkeit SpeedFan per Autostart beim Hochfahren automatischstarten zu lassen? Müsste aber "als Administrator starten" beinhalten. Unter Vista 64bit.
Hoffe meine Ausführungen sind einigermaßen verständlich.

Gruß Matthias

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sorry, den chek ich nicht. Aber falls du meinst ich soll mich einfach als Admin einloggen des mach ich sowieso. Hilft aber nix. Programme werden trotzdem nicht als Admin ausgeführt. Diese option muss ich jedes mal manuell wählen...

Also du hast Speedfan im Autostart des Adminkontos in Vista.

Meldet sich bei dir die UAC bei jedem Start?

PS: machmichadmin ist ein Skript für XP, um mit eingeschränkten Rechten Programme unter Adminkennung auszuführen.

Zuletzt bearbeitet:
Jo , UAC bei jedem Starten. Speedfan startet ja acuh ganz normal aber halt nicht als admin so dass ich halt keine hdd temps und so hab...

werd mal des machmichadmin austesten, oder gibts da a einfachere alternative?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh