Speech To Text - Text To Speech

Mr.$m17h

Enthusiast
Hallo,

ich suche derzeitig 2 Programme, die ich mal vor 2 Jahren hatte aber net mehr Finde :(

Undzwar wenn ich etwas ins Mikrofon Sage zub. Hallo wie geht es dir

Das er das dann schreibt inne Text Datei.

Und das wenn ich etwas markiere das ich dann machen kann das er das Vorliest.

SOllte einer von euch eins der Programme kennen, schreibt das mal bitte hier rein und eure Erfahrung damit wie gut es ist ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts vll. eine demo bevor ich mir des kaufe für ne menge geld?^^

musst du mal googlen. Ich glaube es gab eine Demo - ja

okay habe gerade gesucht, der hersteller meint aus technischen gründen können sie keine veröffentlichen :(

nur ich will nix kaufen was ich net testen kann da 85€ net grade wenig sind^^

also ich benutze das Programm und ich bin sehr gut zufrieden damit. Man kann es überall einsetzen und die Umwandlung von Sprache in Text ist wirklich hervorragend. Man muss nur ein bisschen damit üben. LG

uiiiiiii... da gab es doch auch mal was von Microsoft ( bzw. Windows ) selber...
Das weiß ich noch, weil man damit die Bots in UT sprachgesteuert tanzen schicken konnte ^^ nur der Name will mir partout nicht einfallen :(

hätte ich geld hätte ich vista :P
Hinzugefügter Post:
dieser Text wird von NaturallySpeaking Geschrieben.

ich bin mit dem Programm zufrieden.

der Kauf hat sich gelohnt

kauft es euch auch es lohnt sich

Zuletzt bearbeitet:
mein text war auch mit NS geschrieben. sagte doch dass es super ist! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh