Spawas pfeifen?

Bl4ckIce

Urgestein
Moinsen zusammen

Bei meinem board wie unten beschriben pfeifen bei Lade zeiten in games zb. GTA 4 die spawas ab und zu. nicht immer. Frage sind das die spawas oder könnte es auch was anderes sein? aber ich geh stark davon aus das es sie sind. und die 2te frage ist ob das irgendwelche folgen hat das pfeifen oder ob das schlim ist oder kann ich das so lassen? mich störts nicht da es ja nur unterm laden ist.

Mfg:wink:

Edit: Das pfeifen/suren ist aber noch nicht lange ca 4 wochen :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das pfeifen kommt zu 99,99% von der Grafik karte.

versuche Vsyns zu aktivieren damit du nicht mehrl als 60 fsp hast dann müsste pfeifen weg sein.

werde ich versuchen, hat das irgendwelche folgen defekte ect. ? da es ja anfangs noch nicht war grafikkarte ist aber nicht übertaktet, weil es stört mich ja persönlich nicht hab eh meistens headseat auf wollte nur mal nachfragen

Zuletzt bearbeitet:
das pfeifen kommt von den hohen fps
bei gta menü sind es ca 5.000

aber brauche ich mir keine gedanken darüber machen oder? es stört ja nicht.

nein
es pfeifen alle. Die eine mehr die andere weniger.

Alles klar, hab nur nich gewusst ob spawas oder grafikarte dachte mir aber auch eher grafikkarte weils immer nur dann kommt wenn irgendwas mit grafikgeladen wird oder sowas in der art.

Mfg:wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh