Sparkle 8800GT passiv - ist das was?

Alphatronix

Enthusiast
Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einern möglichsten leisten Grafikkarte. Und da bin ich heute auf die Sparkle (http://geizhals.at/deutschland/a291848.html) 8800GT mit passiver Kühlung gestoßen.

Was ist eure Meinung? Ich bin etwas skeptisch, da der CHip aktiv-gekühlt schon sehr warm wird, und passiv...

Was sagst ihr dazu?

;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier gibts einen test: klick

wenn du dein gehäuse nicht überdurchschnittlich gut kühlst, kannst du dir spiegeleier auf dem kühler machen. ;)

ok, da ich die GraKa in ein enges HTPC Gehäuse einbauen wollte, wäre ich wahrscheinlich mit der Sparkle in Temperaturbereiche Nahe der Kernschmelze gekommen.

Danke für den Test...

die Suche geht weiter

In ein kleines Gehäuse sollte wohl eher besser eine sparsame und damit leise Grafikkarte vom Schlage einer HD3870, evtl mit Accelero S1 und nem 120er Lüfter falls Platz vorhenden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh