FreddieRnB
Neuling
Hey ich habe vor ungefähr diese Zusammenstellung zu kaufen , auf das Äußerliche soll nicht wirklich wert gelegt werden es geht eher um die Leistung
Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von
...jetzt liege ich ungefähr bei 965 Euro die Cpu habe ich schon gebraucht gekauft bei Amazon für 180 Euro.
Meine Frage : Kann ich noch etwas an der Zusammenstellung ändern um noch etwas günstiger wegzukommen und trotzdem alle derzeitigen Spiele auf hohen Einstellung möglichst flüssig zu spielen ?
Monitor , Tastatur und Maus sind auch noch nicht vorhanden deswegen wollte ich nachfragen ob ihr Tipps habt ob 60 Hz oder 144 Hz , Panel etc
sollte ungefähr in dem Bereich 150 -300 angesiedelt sein.
Lieben Gruß
Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von
...jetzt liege ich ungefähr bei 965 Euro die Cpu habe ich schon gebraucht gekauft bei Amazon für 180 Euro.
Meine Frage : Kann ich noch etwas an der Zusammenstellung ändern um noch etwas günstiger wegzukommen und trotzdem alle derzeitigen Spiele auf hohen Einstellung möglichst flüssig zu spielen ?
Monitor , Tastatur und Maus sind auch noch nicht vorhanden deswegen wollte ich nachfragen ob ihr Tipps habt ob 60 Hz oder 144 Hz , Panel etc
sollte ungefähr in dem Bereich 150 -300 angesiedelt sein.
Lieben Gruß
glaub mir so ein großen leistungsunterschied ises nich ... für 1080p und 120fps+ bräuchtest du min. ne 1070 -> dabei natürlich kein freesync und würde wahrscheinlich auch nich mehr in dein budget passen
aber kauf nich die katze im sack .... grad beim moni entscheidet dein eigener geschmack ... wir können nur näherlegen was "gut" ist