[Gelöst] Spam Verdacht web.de

Tomate1

Experte
in der Regel klicke ich auf nichts, aber heute kam was wo ich noch nicht kannte, bin mir unsicher.

1.png2.png
Aber ich denke, ich kann die Mail ignorieren, was meint ihr ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lass die mal die Mailadresse hinter "Service WEB" anzeigen.

Und dass du auf den Link geklickt hast ist jetzt auch nicht gut, jetzt wissen die dass die Adresse aktiv ist.

@VL125 hast Recht, es kommt ... also vergessen, war zum Glück nicht meine Hauptmail Adresse.

Nimm den Link mal bitte raus oder zerstückel den wenigstens. Nicht dass hier noch wer unverhofft draufklickt.

QUELLTEXT / HEADER der Email durchlesen... das muss man nicht alles verstehen, aber so Bezeichner wie FROM, TO und SERVER sind selbsterklärend. Und wenn die Absende / Server Adressen anders aussehen als sie soll(t)en, ist das eindeutig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh