Spam & Beleidigungen Teil 3

Rauwman

Enthusiast
cl55amg schrieb:
du hast überhaupt keine ahnung,....
Genau
bootyshake.gif

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bassmecke schrieb:
Ich takte auch nicht mehr. Mir ist das lästig und kostet zuviel meiner wertvollen Zeit. Ich weiß wie es geht und hab das auch schon oft gemacht, aber jetzt tu ich mir das nicht mehr an. Der Mehrnutzen hält sich ja in Grenzen. Einen Singlecore macht man nicht zu nem Dualcore und einen XP nicht zum 64er. Soll heißen, wenn wirklich mal die Hardware zu lahm ist, bringt das takten auch nix mehr.
Außerdem kann ich mir seit ich verheiratet bin das High-End Zeugs einfach leisten und muß nicht mehr takten. :d

Das ist aber mal mächtig Relativ zu sehen ;)

Greetz Koyote008

He wer hier muss lernen , (ich) guggt was ich für scheisse gebaut hab nen 3000+ mit ner 7950

Salvi schrieb:
kein verlangen ,ich bin so einer wenn ich was höher tackte gefällts mir ned mehr, seit ich mein letzen 3200+ geocet habe ist mir das so eigefallen und hat mich tierisch gestört muss wohl eines meiner defekte sein . :) lass alles so wie es ist , die graka hat das Haus geocet damit hab ich nix dagegen wenn ich weiss da waren profis ran.
edit :wer von euch ist es genau so ? ich mien oc wäre kein problem kenn mich da schon wennich aus .?

Deine Graka extremen Respekt ,

aber nen 3000+ Non OC und 1GB Ram und die Graka

Sorry

aber das ist Perlen vor die Säue geworfen ;)

Aber auch ich habe dazugelernt , hätte nie gedacht das nen ASROCK
Board mal so ein Besuch bekommt ....

Greetz Koyote008

Zuletzt bearbeitet:
Jungs, ich will Euch doch Euer Hobby nicht mies machen. :) Ich muß nur immer mal einwerfen, dass der reale Nutzen von dieser ganzen Takterei sich doch wohl in Grenzen hält. Das heißt ja nicht, dass es Euch keinen Spaß macht, noch 12% mehr Leistung aus Euren Systemen herauszuholen. ;)

Also, kommen wir wieder zur GX2:

Für mich nur eine Techdemo und Übergangslösung um die Zeit bis zum nächsten Quantensprung zu überbrücken.

bassmecke schrieb:
Jungs, ich will Euch doch Euer Hobby nicht mies machen. :) Ich muß nur immer mal einwerfen, dass der reale Nutzen von dieser ganzen Takterei sich doch wohl in Grenzen hält. Das heißt ja nicht, dass es Euch keinen Spaß macht, noch 12% Mehr Leistung aus Euren Systemen herauszuholen. ;)

Also, kommen wir wieder zut GX2:

Für mich nur eine Techdemo und Übergangslösung um die Zeit bis zum nächsten Quantensprung zu überbrücken.

12% ? Na Hauptsache Deine Frau kann rechnen ;)

Greetz Koyote008

bassmecke schrieb:
Mit so hoffnungslosen Fällen wie dir diskutiere ich das nicht weiter aus. ;)

Oooch komm schon , gib Gas !

Aber ich mache mir Grosse Sorgen wie Du rechnest , wenn Deine Frau
das vorher geblickt hat , bedeutet das nichts Gutes für Dich , aber
andersherum , Du merkst es ja nicht und alles ist schön ;)

Greetz Koyote008

kick das sind die Leute die keine ahung von SLI oder von OC... sowie auch hoch Getaktetn CPU's haben... Ihr würdet ja auch in nen Golf nen Porsche Motor baun... ich kanns bald net mehr hörn.

So Koyote mach ma net die Alte vom Bassmecke fertig, deine Alte (siehe Avatar) is ja ein einziger Bluterguss... :banana:

Hoffe du kannst jetzt nach diesem herben Rückschlag wieder klar denken und kritisierst net mehr meine belgischen Waffeln :drool:

Jetzt aber :btt:

MFG

TheDopeofLife schrieb:
So Koyote mach ma net die Alte vom Bassmecke fertig, deine Alte (siehe Avatar) is ja ein einziger Bluterguss... :banana:

Hoffe du kannst jetzt nach diesem herben Rückschlag wieder klar denken und kritisierst net mehr meine belgischen Waffeln :drool:

Jetzt aber :btt:

MFG

Das im Inventar bin ICH ! ;)

Meine "Alte" iss 5 Jahre jünger wie ich und nen heisser Feger :bigok:

Greetz Koyote008

Koyote008 schrieb:

Greetz Koyote008

So wie der hier?

TN_DSCF0088.JPG

Achja bitte nicht auf den Typen achten, sondern auf den Besen... ;-)

Naja echt Hot... :lol:

@ cl55amg

Deine Aussagen sind lächerlich und nur in irgendwelchen pro Singlecore Foren zusammen gekratzt...

Wenn du ne übertaktete CPU hättest würdest du ziemlich schnell den Unterschied merken...

MFG

Zuletzt bearbeitet:
@DOPE

Kannst Du wenigstens "SLi" bei Deiner Freundin ?

Aja , was für ne Frage , Du bist und bleibst eh Singlecore
rofl.gif

Greetz Koyote008

Koyote008 schrieb:

Greetz Koyote008
genauso wie die andren Schnalln die du dir an den "freien" Wochenenden krallst
smileysex.gif
^^

sry wegen ot

Zuletzt bearbeitet:
Rauwman schrieb:
genauso wie die andren Schnalln die du dir an den "freien" Wochenenden krallst
smileysex.gif

Übrigends habe ich gerade freies Wochende , ich könnte Dich ja
mal krallen
behead.gif

:btt:

Greetz Koyote008

cl55amg schrieb:
ich bin overclocker aus leidenschafft jungs, nur weil ich in meiner sig keine taktfrequenzen stehen habe:haha:

zeigt mir doch mal, reviews, benches...irgendwas das eure 20% bei HQ belegt.

Antworte lieber einmal auf meinen Post , und flüchtige Dich
nicht weiter in völlig hirnlose Pauschalaussagen
rolleyes.gif

Greetz Koyote008

cl55amg schrieb:
was gibts da groß zu antworten?du hast den kontext nicht verstanden.
es geht nicht um 15 fps. sondern um die 13%.
wenn das game average 15 fps läuft, was bringen die dann 13% mehr leistung?

LOL , bei 15FPS , wird immer dümmer.

Zu Dir würde nicht Deine Selbstbetitelung

"Overclocker aus Leidenschaft"

sondern eher :

"Quatschcore"

passen !
rolleyes.gif

Greetz Koyote008

cl55amg schrieb:
warum kannst du denn nicht eine normale technische konversation führen?
du gehst auf eine beleidigende ebene runter, was willst du damit beweisen?
du kannst deine argumentationen nicht mal technisch begründen.
ist das eigentlich schade oder?dabei ist doch hardwareluxx eine gute plattform zum diskutieren.wenn user auf so ein niveau runter gehen, schadet das im endeffekt dem forum.
mir ist schon klar das man so reagiert wenn man nicht mehr weiter weiss...
ich finde es aber echt schade...

übrigens hatte ich mehrer SLI Systeme, und hatte mit 6800GTs mit SLI angefangen, ich habe umfangreiche tests gemacht. allerdings gibt von spiel zu spiel verschidenene ergebnisse in der richtung.

Ich bin auf DEIN Niveau der vorherigen Post´s mit eingestiegen ;)

Aussagen zu DC und SLI Optimierung nur Marketing etc.

Ich habe Deine Post´s schon genau gelesen.

Übrigens interessiert es einen Kehricht wieviel Sli Systeme Du hattest ,
ich hatte 4 , und kann jedes durch lange existierende Threads belegen ,
und Du ?

Greetz Koyote008

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh