Genaucl55amg schrieb:du hast überhaupt keine ahnung,....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genaucl55amg schrieb:du hast überhaupt keine ahnung,....
Rauwman schrieb:
bassmecke schrieb:Ich takte auch nicht mehr. Mir ist das lästig und kostet zuviel meiner wertvollen Zeit. Ich weiß wie es geht und hab das auch schon oft gemacht, aber jetzt tu ich mir das nicht mehr an. Der Mehrnutzen hält sich ja in Grenzen. Einen Singlecore macht man nicht zu nem Dualcore und einen XP nicht zum 64er. Soll heißen, wenn wirklich mal die Hardware zu lahm ist, bringt das takten auch nix mehr.
Außerdem kann ich mir seit ich verheiratet bin das High-End Zeugs einfach leisten und muß nicht mehr takten.![]()
Salvi schrieb:kein verlangen ,ich bin so einer wenn ich was höher tackte gefällts mir ned mehr, seit ich mein letzen 3200+ geocet habe ist mir das so eigefallen und hat mich tierisch gestört muss wohl eines meiner defekte sein .lass alles so wie es ist , die graka hat das Haus geocet damit hab ich nix dagegen wenn ich weiss da waren profis ran.
edit :wer von euch ist es genau so ? ich mien oc wäre kein problem kenn mich da schon wennich aus .?
bassmecke schrieb:Jungs, ich will Euch doch Euer Hobby nicht mies machen.Ich muß nur immer mal einwerfen, dass der reale Nutzen von dieser ganzen Takterei sich doch wohl in Grenzen hält. Das heißt ja nicht, dass es Euch keinen Spaß macht, noch 12% Mehr Leistung aus Euren Systemen herauszuholen.
Also, kommen wir wieder zut GX2:
Für mich nur eine Techdemo und Übergangslösung um die Zeit bis zum nächsten Quantensprung zu überbrücken.
Mit so hoffnungslosen Fällen wie dir diskutiere ich das nicht weiter aus.12% ? Na Hauptsache Deine Frau kann rechnen
bassmecke schrieb:Mit so hoffnungslosen Fällen wie dir diskutiere ich das nicht weiter aus.![]()
hehe, die waffeln sind gut in belgien...Koyote008 schrieb:Du kommst doch aus Belgien !
Und die sind nichtmal bei der WM !
Iss ne Waffel und geniesse Dein Sli![]()
Greetz Koyote008
TheDopeofLife schrieb:So Koyote mach ma net die Alte vom Bassmecke fertig, deine Alte (siehe Avatar) is ja ein einziger Bluterguss...![]()
Hoffe du kannst jetzt nach diesem herben Rückschlag wieder klar denken und kritisierst net mehr meine belgischen Waffeln![]()
Jetzt aber![]()
MFG
Koyote008 schrieb:Das im Inventar bin ICH !![]()
Meine "Alte" iss 5 Jahre jünger wie ich und nen heisser Feger![]()
Greetz Koyote008
genauso wie die andren Schnalln die du dir an den "freien" Wochenenden krallstKoyote008 schrieb:Das im Inventar bin ICH !![]()
Meine "Alte" iss 5 Jahre jünger wie ich und nen heisser Feger![]()
Greetz Koyote008
Rauwman schrieb:genauso wie die andren Schnalln die du dir an den "freien" Wochenenden krallst![]()
cl55amg schrieb:ich bin overclocker aus leidenschafft jungs, nur weil ich in meiner sig keine taktfrequenzen stehen habe![]()
zeigt mir doch mal, reviews, benches...irgendwas das eure 20% bei HQ belegt.
cl55amg schrieb:was gibts da groß zu antworten?du hast den kontext nicht verstanden.
es geht nicht um 15 fps. sondern um die 13%.
wenn das game average 15 fps läuft, was bringen die dann 13% mehr leistung?
cl55amg schrieb:warum kannst du denn nicht eine normale technische konversation führen?
du gehst auf eine beleidigende ebene runter, was willst du damit beweisen?
du kannst deine argumentationen nicht mal technisch begründen.
ist das eigentlich schade oder?dabei ist doch hardwareluxx eine gute plattform zum diskutieren.wenn user auf so ein niveau runter gehen, schadet das im endeffekt dem forum.
mir ist schon klar das man so reagiert wenn man nicht mehr weiter weiss...
ich finde es aber echt schade...
übrigens hatte ich mehrer SLI Systeme, und hatte mit 6800GTs mit SLI angefangen, ich habe umfangreiche tests gemacht. allerdings gibt von spiel zu spiel verschidenene ergebnisse in der richtung.