• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

SP2 JA oder doch NICHT

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 14849
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 14849

Guest
Wahh ich kann mich nicht entscheiden, ob ichs nehmen soll!!!! helft mir!

Was sind denn eigentlich so die massivesten vor/nachteile vom sp2??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollte auf das SP2 nicht mehr verzichten wollen. WLAN-Funktionalität wurde ausgebaut ... das ist Grund genug. Das "tolle neue" Security-Center ist eh deaktiviert :d

ich lebe auch ohne ^^ ich weiss, ms will uns immer glauben machen das windows mit sp2 under leben verbessern und uns immun gegenüber wiren/würmern und anderem getier machen würde, aber ohne kann man auch gut leben :p

nein im ernst, wer die features nicht braucht kann getrost davon absehen das zu installieren

Jetzt kommt wieder das leidige Thema: MS hat doch keine Ahnung, und und und...

Nungut, sind sicherlich umsonst so ein finanzstarkes Unternehmen :)

Würde SP2 auf jeden Fall installieren. Alleine die Bugs mit USB die gefixt wurden, etc.

Vielleicht etwas simplifizierend, aber das SP2 is shit...
Ich habe einen Rechner mit und einen ohne SP2, rate mal welcher besser läuft ;)

Danke schon mal!

Bis jetzt stehts 2:1 dagegen,

MEHR MEINUNGEN!!!

Krambambulli schrieb:
Wahh ich kann mich nicht entscheiden, ob ichs nehmen soll!!!! helft mir!

Was sind denn eigentlich so die massivesten vor/nachteile vom sp2??
Vorteile
- Es wurden viele Bugs gefixt
- Es wurden viele Sicherheitslücken geschlossen
- Es wurden neue Features hinzugefügt
- Kleiner Geschwindigkeitsvorteil durch Codeoptimierung
- Stellt Updatefähigkeit sicher (ohne SP2 keine Updates -> Dein PC wird zur Virenschleuder)

Nachteile
(keine)

Kann meinem Vorposter nur zustimmen. :bigok:

Das MS die Patches nicht nur aus Langeweile nachreicht dürfte klar sein. Ohne regelmässige Updates steigen damit auch die Chancen auf einen Fremdzugriff aus dem Internet. Natürlich nur wenn der Rechner auch im Netz hängt. ;)

SniperMK :coolblue:

also ich muss sagen, dass mein sys auch mit sp1 und nur 4 (!) weiteren patches von ms läuft - keine virenschleuder und alles läuft ohne probs! *toi toi toi*

kann vll. auch daran liegen, dass ich hinter einem router sitze :d

btw: never touch a running system ! :coolblue:

MfG
Rip

jap installiers, da merkse eher nix, als das sich wirklich was verschlechtert...

und m0ep... guck dir mal seine posts zahl an^^ der hat eh keine ahnung, das isn n00b ^^
(nich so ernst nehmen m0ep :d aber das sp2 bringt echt nur vorteile)

btw. der spruch never tpuch a runnig system is quatsch, dannm dürftese ja auch keine neuen treiber installieren, oder andere progs... also der spruch is scheisse ^^ ich installier mien win so alle halbe jahr neu, weil ich dann schon soviel installiert/deinstalliert hab (demos,spiele,treiber) das dass system lahm wird (lol lahm ^^ es is noch superschnell, aber neuinstalliern dauert au nur seine 30min und dann nomma 30 für progs und treiber ^^)

Zuletzt bearbeitet:
jo mag sein ;) aber ich trau dem ganzen nich übern weg, hab alles was unnötig is von der cd verbannt und installiere nur ne handvoll patches (pre-sp2) dann noch ein wenig feinschliff mit diversen tweaks und bisher hatte ich weder einen wurm noch anderen kram auf dem rechner ;)

ich lass mich natürlich gern vom gegenteil überzeugen aber das sollte jeder für sich selbst entscheiden :d

danke übrigens , du bist der erste der gemerkt hat das man meinen nick mit einer 0 schreibt und nich mit O (Ohh) ^^

Zuletzt bearbeitet:
^^ ja ich bin halt n 1338 ^^ scheisse vertippt

jo soll ich dir mal n virus schicken *hrhr* ^^

Habe und hatte mit SP2 noch nie Probleme und langsamer ist XP dadurch auch nicht
geworden. Ne Installations-CD mit integriertem SP2 lässt sich ja relativ einfach zusammenstellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh