SP1614Cs Nach Bluescreen weg!!!!

Neffle

Neuling
Hallo, vielleicht kann mir einer helfen. Ich habe seit ca. 2 Tagen in unrgelmäsigen abständen Bluescreens. Nach Neustart ist die Platte nicht mehr da (Boot Failur Disk). Nach erneutem einschalten ist die Platte wieder da und Bootet ganz normal.

Hier meine verbauten Komponenten:

Asus A8n-sli deluxe, Wini 3200, 2x 512 mb DDR 400 Infinieon im Dual-Channel, Mad-Moxx X850 XT.

Was könnte die Ursache sein?

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus

Neffle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, das könnten wie bei mir defekte Sektoren sein, habe eine Samsung SP0812C und auch Bluescreens, musste dann Windows immer neuinstallieren!

Festplatte Inspektor hat nichts gefunden! Vielleicht liegt es am Biosupdate das ich letzte Woche gemacht habe, nur wäre es seltsam das erst nach einer Woche Bluescreens kommen.

Hab versucht Winows neu aufzuspielen, geht nicht. Bluescreen während der installation mit Fehlermeldung "Machine Check Exception" oder "Unmountable Boot Volume". Partition Magic findet auch fehler aber kann sie nicht beheben. Ich denke die Platte ist hinüber!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh