• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Sp1 ? Sp2 ? Sp 3? ...

Schattenmaker

Enthusiast
Hi

also ich werde in den nächsten tagen ein dell inspiron bekommen mit Windows vista SP (service pack) 1 ! Nun habe ich bei en paar spielen gesehen bei mind. anforderungen Win Vista SP 2 ! Wie bekomme ich des Service Pack 2?? Hätte ich das kaufen müssen? oder kann man das irgendwo downloaden?

sorry kenne mich da nicht so aus hoffe mir kann jemand weiter helfen?

mfg Schattenmaker

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

also ich werde in den nächsten tagen ein dell inspiron bekommen mit Windows vista SP (service pack) 1 ! Nun habe ich bei en paar spielen gesehen bei mind. anforderungen Win Vista SP 2 ! Wie bekomme ich des Service Pack 2?? Hätte ich das kaufen müssen? oder kann man das irgendwo downloaden?

sorry kenne mich da nicht so aus hoffe mir kann jemand weiter helfen?

mfg Schattenmaker

Hi!

Ich weiss ja nicht was du da gelesen hast-........es war aber nichts zum Vista SP2!
Für Windows XP gibt es ein SP3!
Bei Vista wurde vor kurzem (!!!) das SP1 veröffentlicht! Was könnte das heissen?

mfg

Hi!

Ich weiss ja nicht was du da gelesen hast-........es war aber nichts zum Vista SP2!
Für Windows XP gibt es ein SP3!
Bei Vista wurde vor kurzem (!!!) das SP1 veröffentlicht! Was könnte das heissen?

mfg

Sorry aber ich bin mir sogar sehr sicher das ich bei einem Spiel (tut mir leid war glaub mass effect bin mir nich mehr sicher) bei mindest anforderungen Win Vista SP2 gelesen hab!...

wirst dich verlesen haben und win xp sp2 gelesen haben. es gibt kein vista sp2 und das sp1 wurde erst kürzlich veröffentlicht

Sorry aber ich bin mir sogar sehr sicher das ich bei einem Spiel (tut mir leid war glaub mass effect bin mir nich mehr sicher) bei mindest anforderungen Win Vista SP2 gelesen hab!...

Was auch immer da stand, es gibt schlicht und ergreifend kein Service Pack 2, geschweige denn 3, für Vista.

Ach ja, bei Mass Effect steht nichts dergleichen auf der Verpackung, hab das hier vor mir liegen ;)

Entweder hast du dich verlesen und es stand XP und nicht Vista dort, oder der Händler hat das falsch beschrieben.

Tatsache ist dass es definitiv KEIN SP2 oder höher für Vista gibt.

und wenn es da stehen würde wäre es ein fehler vom hersteller

Okay ich glaub ich hab mich wirklich verlesen hab auch nochma nach mass efect gegoogelt steht kein sp2... aber da hab ich nochne frage und zwar muss man was beachten bevor man vista installiert und welche einstellungen muss man im BIOS machen wenn man den PC/Notebook zum ersten mal hochfährt ??

Mfg Schattenmaker

aber da hab ich nochne frage und zwar muss man was beachten bevor man vista installiert und welche einstellungen muss man im BIOS machen wenn man den PC/Notebook zum ersten mal hochfährt ??

Mfg Schattenmaker

Du kaufst einen Dell.

Da musst du werder was installieren noch was im Bios einstellen.

du musst höchstens was DEinstallieren. Den ganzen Shareware/Demokrempel den die dir da draufhauen...

Du kaufst einen Dell.

Da musst du werder was installieren noch was im Bios einstellen.

du musst höchstens was DEinstallieren. Den ganzen Shareware/Demokrempel den die dir da draufhauen...

Ok Danke und für den Shareware/Demokrempel hab ich Revo Uninstaller also das wird nicht lange überleben! Dann vielen Dank für eure Hilfe!!!

Mfg Schattenmaker

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh