Source = CS 1.6 ???

Headache

Neuling
Hallo,
ich brauche einen Steamaccount, und will mir das spiel neu kaufen !!
Ich will überwiegend Counterstrike 1.6 spielen...
aber ein normales altes CS zu finden ist garnet so einfach...

kann ich, wenn ich mir css kaufe mit dem dann erstellten steamaccount auch 1.6 zocken ?

Oder hat einer einen link für das Original 1.0 bzw. 1.1 was weiss ich ??

Bei Amazon.de find ich nur Source und Condition Zero

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit dem Source Key kannst du nur Source spielen. Für 1.6 brauchst du einen HL1 Key, also schau einfach mal danach.

#Edit: Hier

Bei ebay bekommst du für 10-15€ einen fertig eingerichteten Steam Account. Auf diesem Account sind dann alle Spiele verfügbar, die auf der HL1-Engine basieren. Day of Defeat, Counterstrike 1.6, HL, HL Deathmatch...

Ich habe selbst schon zweier solcher Accounts für Freunde bei ebay ersteigert. Hat alles funktioniert. Wird wohl die einzigste Möglichkeit sein...

MfG Fr34ky

warum gehst du nicht einfach zum karstadt oder zum mediamarkt ... da sparste dir die versandkosten und hast es gleich ... half life 1 anathology kostet 14,90€ ....

Da gibts die Counter-Strike Anthology für ca. 15€. Das ist CS1.6 und CS.CZ

Valve hat den Publisher gewechselt, etz isses EA. Leider.
Deswegen gibts ja auch statt dem normalen HL2 mit CSS, HL2DM für 20€
die superduper EA GameOfTheYear HL2 Version mit CSS, HL2DM und HL:Source für 40€

Zuletzt bearbeitet:
du kannst auch per CS:CZ 1.6 spieln, die models die du für manche server brauchst kreigst du ganz leicht im netz, zum beispiel cs_experts.de oder einfach mal google mit cs 1.6 models....

CS:CZ is soweit ich wei? billiger als anthology...

Der Multiplayermodus von condition zero ist gleich dem von CS 1.6...

Ich hatte mir letztes Jahr CS:CZ gekauft.
Das waren so ca. 15€

Darin enthalten hatte ich CS 1.? (nach update 1.6)
CS:CZ und
CS:CZ Gelöschte Szenen.

Somit hatte ich dann 3 Spiele auf meinem STEAM.

Mfg

beQuiet schrieb:
Mit dem Source Key kannst du nur Source spielen. Für 1.6 brauchst du einen HL1 Key, also schau einfach mal danach.

#Edit: Hier

quatsch, wenn du den 2. key auf deinen account registrierst, kannst du cs1.6 runterladen!

nee, ich hab gesagt, wenn er sich das 2. mal source kauft, kann er cs1.6 runterladen, bei bequiet hab ich das so verstanden, dass man sich jetzt zwingend hl1 kaufen muss!

sicher muss man sich ein paket kaufen, wo cs 1.6 enthalten ist... da führt kein umweg dran vorbei...

btw: ich hab noch nen Steam Account mit CS 1.6 (Halt HL1 Key) übrig

klar, ich hab hl2 und cscz installiert und kann cs1.6 runterladen und zocken! natürlich führt da ein weg drum rum

nein... weil cs:cz ein paket ist, wo counter-strike 1.6 dabei ist... du hast dafür bezahlt! geschenkt wurde es dir net :d

ich hab erst cscz gehabt, installiert was ging und kann mich genau dran erinnern, dass ich es nicht spielen konnte
dann kam hl2 dazu, key registriert und siehe da, es ging plötzlich, das ist immerhin von steam abhängig und ändert sich auch net

cs 1.6 ist definitiv ein teil von Condition Zero... ich habe es ja auch... bei mir war von anfang an cs 1.6 dabei...

kann man auch hier sehen steam://purchase/7

Zuletzt bearbeitet:
es funzt auch, wenn er einfach den anderen key auf seinen account registriert

steam sag ich ganz bestimmt nix, da kommt sowieso keine antwort und mit programmen unterhalte ich mich nicht, das regelt der pc stattdessen....

ich kann mich leider nicht erinnern, dass cs1.6 installierbar war als ich cscz installiert hab

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh