Soundystem + Soundkarte

aeugle

Banned
Hallo Forum,

haben mir folgendes Lautsprechersystem ausgesucht
Teufel Concept G THX 7.1
Was passt als Soundkarte ß
Hab ein DS4 vvon Gigabyte.
alternativen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Logitech ist ein 5.1 System.
Das Creative sieht nicht schlescht aus.
Mit Teufel kann man nichts falsch machen, deshalb solltest du dir das Teufel System kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
nimm das teufel. als soundkarte würd ich, wenn du eher filme schaust, die club 3d nehmen.

Also mit Teufel kannst du auf keinen Fall was falsch machen. Habe selbst ein Teufel System.;)

Als Soundkarte würe ich die Creative Soundblaster X-FI XtremeMusic nehmen. Diese Kombo rockt einfach.;)

Also mit Teufel kannst du auf keinen Fall was falsch machen. Habe selbst ein Teufel System.;)

Als Soundkarte würe ich die Creative Soundblaster X-FI XtremeMusic nehmen. Diese Kombo rockt einfach.;)

Mittlerweile beides bestellt, danke an die Luxx-Community
Habe gelesen dass es in der Kombo mit der Bassumkehr Sc hwierigkeiten geben soll.
Ist da was dran, wenn ja was

Mittlerweile beides bestellt, danke an die Luxx-Community
Habe gelesen dass es in der Kombo mit der Bassumkehr Sc hwierigkeiten geben soll.
Ist da was dran, wenn ja was

Habe nix gehört und bei mir funzt alles einwandfrei.;)

Muss ich beim Installieren (nachträglicher Einbau) in ein DS4 konfiguriert auf onboard Sound unter Win XP irgendwas beachten?

Wie geh ich vor damit die Umstellung möglichst reibungslos funzt.

Danke schonmal an das Forum.

Als erstes den Treiber für die OnBoard-Soundkarte deinstallieren. Dann machst du am besten einen Reboot und gehst ins Bios und deaktivierst den OnBoard-Sound.

Danach machst du deinen Rechner aus (auch den Stromstecker ziehen!) und entlädst dich erstmal elektrisch (z.B. an einer Heizung). Zusätzlich würde ich noch ans Gehäuse fassen.

So, nun baust du die X-FI ein. Wenn du das gemacht hast, kannst du den Rechner wieder einschalten und den Treiber installieren, sowie die Zusatzprogramme.

Als erstes den Treiber für die OnBoard-Soundkarte deinstallieren. Dann machst du am besten einen Reboot und gehst ins Bios und deaktivierst den OnBoard-Sound.

Danach machst du deinen Rechner aus (auch den Stromstecker ziehen!) und entlädst dich erstmal elektrisch (z.B. an einer Heizung). Zusätzlich würde ich noch ans Gehäuse fassen.

So, nun baust du die X-FI ein. Wenn du das gemacht hast, kannst du den Rechner wieder einschalten und den Treiber installieren, sowie die Zusatzprogramme.

Danke für den Tipp!
Das mit den Treiber hätte ich bestimmt vergessen. Geht wahrscheinlich unter Systemsteuerung > Hardware ..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh