[Kaufberatung] Soundvergnügen

Wounder

Banned
Hallo,

suche für mein Sennheiser PC 350 und 5.1 Soundanlage eine Soundkarte für den PC.

Hauptaugenmerk liegt bei: 40%Games 55% Filme 5% Musik(deshalb so gering da eher mal 2 std. gehört wird un dass auch nicht jeden tag)

Budget liegt bei 50 Euro. Gekauft wird nur gebr. um da die topmodelle zu bekommen:asthanos:

Bei ebay gibts ja leider nichts gebrauchtes was in die richtungen auzentech 7.1/ Creative Sound Blaster X-Fi Titanium HD geht

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für das Geld sollte man eher in Richtung ASUS Xonar Essence STX gehen.

sehr hochwertige komponenten und verstärker hat doch auch die x-fi hd?

den ich hätt mir jetzt die gekauft für den preis

5.1 Anlage and die Essence ohne Mehrkanalsupport?

Lohnt sich imo nicht für das Headset. Also wenn du einen Receiver hast, die Anlage optisch anschließen und Problem gelöst.

Die einzig wahre Soundkarte mit Kopfhörerverstärker im Consumerbereich ist die Asus Xonar Essence.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh