Soundsysteme

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was hast du denn für ne soundkarte und muss es 5.1 sein!? ;) *g*

also wenn wir jetzt mal preislich in nem humanen rahmen bleiben, würde ich die nen inspire von creative empfehlen :)

die gibt es in allen "größenordnungen", auch in 5.1, guck dir die mal an :wink:

Ich hab dazu auch eine Frage:
Also ich hab ein Notebook und ab dem 1.10 werde ich wahrscheinl meine Uni-Wohnung beziehen. Da werde ich meinen Laptop mitnehmen. Und ich wollte dafür natürlich auch eine Sound-anlage weil mit den integrierten Boxen Musik zu hören ist... naja nicht so das Wahre! Jetzt stellt sich mir die Frage was für ein Soundsystem ich mir holen soll. Weil ich denke dass es ein 5.1 sys nicht bringt weil ich auf dem Laptop-Mobo keine 5.1 Karte habe. Und einen externen Dekoder kauf ich mir sicher nicht. Soll ich mir nun ein 2.1 oder 4.1 oder 5.1 System kaufen ?? Wie sieht das aus wenn ich mir ein 5.1 hole? Gehen dann nur die 2 vorderen Boxen oder geht das garnicht?

p.S: Ich hab auch keinen Bock den sound über die Stereoanlage laufen zu lassen (das mach ich schon zuhause) weil ich nicht die ganze Anlage in meine Wohnung schleppen will.

thx

Also mit Subwoofer sollte es schon sein. Dann bleiben mir nur noch die 2.1 Systeme von Creative. Logitech soll doch auch ganz gute Soundsysteme bauen oder?
Weil die werden preislich ungefähr genausoviel kosten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh