Soundsystem

stijN

Enthusiast
Hallo,

kurz vor der Weihnachtszeit möchte ich mir ein Soundsystem gönnen und stehe vor der Entscheidung:

ein Freund von mir hat das Logitech Z2300, welches ja schon gut Leistung hat + Klang.

Nun fand ich gerade das Teufel Concept C100

Ich tendiere eher zum Z2300 aber wäre beim Teufel auch recht interessiert.

Musik: eher elektronisches Zeug (Electro, House, Hardstyle etc.)

Mfg!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ich würde da ehrlich minimal mehr investieren und zum edifier 530 greifen.

Moin !!

Also ich würde dir das Z2300 wärmstens empfehlen - die Qualität der wiedergabe und der Druck den der sub erzeugt ist als Geil und Abartig zugleich zu bezeichnen !!
Glaubs mir hab in der Klasse um 100€ noch nix besseres gehabt ..... zum Teufel - ist nen Gutes sys für surround hab selber das M system und bin sehr zufrieden aber für Stereo und PC klar das Z2300 dagegen kann das Teurrere und meiner meinung nach weicher und nicht so druckvoll klingende edifire einpacken - Punkt !!

greets

Moin !!

Also ich würde dir das Z2300 wärmstens empfehlen - die Qualität der wiedergabe und der Druck den der sub erzeugt ist als Geil und Abartig zugleich zu bezeichnen !!
Glaubs mir hab in der Klasse um 100€ noch nix besseres gehabt ..... zum Teufel - ist nen Gutes sys für surround hab selber das M system und bin sehr zufrieden aber für Stereo und PC klar das Z2300 dagegen kann das Teurrere und meiner meinung nach weicher und nicht so druckvoll klingende edifire einpacken - Punkt !!

greets

Das mit dem Bass stimmt, abartig kräftiger dennoch druckvoller Bass. :)

Mal sehen was ihr noch so sagt! :) :P

Btw möchte wenn NUR ein 2.1 System haben! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh