[Kaufberatung] Soundsystem,Soundkarte & Externe WaKü

TermoreX

Banned
Hallo,

Ich suche für meinen netten PC ein gutes soundsystem und eine passende Soundkarte.

Ich will am besten 2.1, da 5.1 kein Platz hat, ich habe mir das Teufel Motiv2 angeschaut wie findet ihr es? und welches wäre eine Passende Karte?

Desweiteren suche ich eine Gute aussende "Externe" wakü die nur die CPU kühlt und das gut.

Danke euch.

MfG.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will am besten 2.1, da 5.1 kein Platz hat, ich habe mir das Teufel Motiv2 angeschaut wie findet ihr es? und welches wäre eine Passende Karte?
GegenTeufel kann man nichts sagen, am besten mit einer X_FI.

Desweiteren suche ich eine Gute aussende "Externe" wakü die nur die CPU kühlt und das gut.
Lies dir bitte mal meine FAQ durch und eröffne im Wakü Forum einen eigenen Tread. ODer meld dich bei mir im ICQ:

149381721

@Madz:

Ne besondere XF-I ? hat jede XF-i diesen Roten LED drinne? das Fatal1ty zeichen eben.

Hab mir deine Faq durchgelesen, allerdings habe ich keine Daten über Externe WaKüs, da es nicht bei mir reinpasst. Ich dachte an einen Zalman Reserator oder so.

Du kannst jeden Radi extern betreiben. Und lass bloss die Finger von Komplettsets, die sind entweder überteuert oder suboptimal zusammengestellt.

Ne besondere XF-I ? hat jede XF-i diesen Roten LED drinne? das Fatal1ty zeichen eben.
Fatality= überteuert. DIe Asus XOnar oder Auzentech Prelude ist genial.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh