Soundsystem frage/emphelung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde mir lieber ein richtiges hifi system kaufen und dieses mit dem pc verbinden. gibt da genügend bei ebay abzustauben und es klingt auf jeden fall besser!

also sollte so max 150 eus kosten
beides

also ca. 80-100 fürs sound sys

links wenn du zufällig hast
oder irgendwelche schlagwörter? hersteller?

gugge mal grad

...für guten Sound muss man wesentlich mehr ausgeben...ich würde mal sagen ab 300€ (für ein PC-Set)...

Ich würde zu deinem Vorschlag greifen.
Habe die Audigy 2 +Inspire 6700, also das 6.1-System. Bin wirklich zufrieden damit. Sound ist gut. Vielleicht etwas zu leise, also wenns richtig krachen soll etwas zu schwach und bei sehr hoher Lautstärke übersteuert dann der Sub.
Das 7.1-Sys wurde nochmals überarbeitet, die Satelliten haben tlw. Hoch+Mitteltöner und der Sub wurde verbessert.

Ich würde zugreifen, der Preis passt ja auch.

kk

mal mit dem sponsoren sprechen und dann bestellen

danke

jmd nen tipp fürn 5,1 sys??

da ich merke dass ich die 2 boxen mehr gar net irgendwo hinstellen kann :confused:
hab kaum platz und keinen plan wo die noch hin sollen :fresse:

Carsten1986 schrieb:
jmd nen tipp fürn 5,1 sys??

da ich merke dass ich die 2 boxen mehr gar net irgendwo hinstellen kann :confused:
hab kaum platz und keinen plan wo die noch hin sollen :fresse:
also wenn du wirklich geile boxen haben möchtest guckst du auf www.teufel.de
und schaust nach dem concept-e ohne magnum
die kosten 149 euro und sind der hammer da kannst du alles andere was für den pc an boxen da ist nicht mit vergleichen.
mehr klang und stärke bekommste nicht für das geld.
sag denen aber das sie klinke chinch kabel mit dabeipacken sollen, die sind handarbeit und sind geil.

mfg
werner

flyingjoker schrieb:
also wenn du wirklich geile boxen haben möchtest guckst du auf www.teufel.de
und schaust nach dem concept-e ohne magnum ...
warum ohne magnum? lohnt sich der leichte aufpreis net, oder nur weil er net so viel ausgeben will ?

hi, mich würde auch mal interessieren was da nun der Unterschied zwischen Magnum und Nichtmagnum ist.

das MAGNUM hat ´nen stärkeren SUB und ich glaube sogar besser lautsprecher!
mein CONCEPT E MAGNUM kommt mitte dezember :d

solltest du das CONCEPT E nehmen, dann gib die 50€ mehr fürs MAGNUM aus, das lohnt sich auf jedenfall ;)

die AUDIGY 2 ZS ist auf jedenfall eine gute wahl, für 50€ ein schnäppchen.

CM50K schrieb:
das MAGNUM hat ´nen stärkeren SUB und ich glaube sogar besser lautsprecher!
mein CONCEPT E MAGNUM kommt mitte dezember :d

solltest du das CONCEPT E nehmen, dann gib die 50€ mehr fürs MAGNUM aus, das lohnt sich auf jedenfall ;)

die AUDIGY 2 ZS ist auf jedenfall eine gute wahl, für 50€ ein schnäppchen.

Kann ich nur bestätigen. Die stehen hier nämlich an meinem Compi. Sau geil die Teile. Investiere auf jeden Fall die 50€ mehr, denn dann hast Du auch wenigstens ne Fernbedienung dabei. :d

nochwas zum e magnum:
hab irgentwo gelesen die sollen zwar geil für filme und spiele sein, aber für musik net so besonders.
@Hammer: kannst du das bestätigen/dementieren ?

ich schließe mich rigos meinung an. ich finde wirklich interessant ist ein sound system nur über hifi anlage.
die audigy karte ist ne schöne basis, einen brauchbaren verstärker sollte man bei ebay auch recht günstig abstauben können und dann holt man sich erstmal 2 richtig gute boxen und hat dann im gegensatz zu diesen festen sets die möglichkeit sein soundsystem nach belieben zu erweitern. ob subwoofer oder große standlautsprecher bleibt dir überlassen etc. ´finde sowas hat nur vorteile und es ist nicht alles so aufeinander angepasst das man nix verändern kann. mögen viele als vorteil sehen ich sehe es aber genauso wie bei pcs. für komplettpcs lassen sich ja auch nur wenige begeistern weil man kaum was vernünftig nachrüsten kann. hier isses genauso.

IcemanXP schrieb:
nochwas zum e magnum:
hab irgentwo gelesen die sollen zwar geil für filme und spiele sein, aber für musik net so besonders.
@Hammer: kannst du das bestätigen/dementieren ?

Also, das sind PC Boxen. Für den audiophilen Genuss setze ich mich ins Wohnzimmer vor meine Nubert Boxen. :love:

Aber die Teufel sind schon mehr als OK. Musik klingt eigentlich auch richtig gut, wenn ich mal paar MP3 auf dem Rechner laufen lasse.

gibts die concept e magnum auch in schwarz? seh die nur in grau bräuchte aber schwarze...

MuP schrieb:
gibts die concept e magnum auch in schwarz? seh die nur in grau bräuchte aber schwarze...

Der Trend geht eindeutig zu Silber. ;)

Teufel rockt...

Hi,

nee das Teufel Concept E Magnum gibts nur in silber - und ich kanns auch nur empfehlen, benutze es selber seit einem Jahr...zum dem günstigen Preis von nur 199,- kann man Soundtechnisch nix besseres kriegen - Teufel rockt einfach...vor allem der Sub haut so derbe rein das die Wände wackeln...hrhr - aber ich denke für jmd. der lieber weniger investieren möchte reicht das Concept E auch.

Teufel Berlin

Greetz Ice

habe das Z-680 von logitech...
habe ich vor 1jahr für 360euro gekauft und bin immer noch voll und ganz überzeugt von dem ding...
hat genug leistung, geiler klang, intrigierten decoder, und man kann an dem ding 3 sachen auf einmal anschließen , habe z.b pc über direkt,coaxial mit dvdspieler und optisch an meiner xbox...
jetzt kostet das ding nur noch 270 euro neu und bei ebay kriegst es wenne glücks hast bestimmt auch so für ca. 230euro

ja danke schon mal

nur wollt ich eigentlich nur 150 eus ausgeben für beides (sk und sys)

ok wenns teufel is gehen 200 auch noch

aber mir gehts , da miethaus haupsäclich um die qualität

Teufel mit ner Audigy? Kann ich net wirklich empfehlen! Hab's selbst hier gehabt, war der letzte Müll!
Bei ner Audigy Creative oder Logitech Lautsprecher... als 5.1 macht bei mir das MegaWorks 550 die Musik, kostet allerdings noch ~250€ im Moment.
Ne Nummer kleiner reicht aber auch, schau z.B. mal nach dem Inspire 5700 oder 5500! Die sind auch sehr gut.

Hi,

das Teufel Concept E ist nochmals reduziert worden...von bisher 149,- auf 99,- damit würdest du wieder voll im Rahmen deines Budgets liegen, aber der Preis wurde auf der Page noch net geändert bei Nachfrage werden sie dir aber die Reduzierung bestätigen.
Und mal im Ernst - Teufel ist einfach der Hammer...würde ich in jedem Falle anderen Systemen vorziehen, vor allem dem das du ins Auge gefasst hast zumal 7.1 eh kein Mensch wirklich brauch.

Greetz Ice :wink:

also nen kollege hat schon seit knapp 3 wochen ne Bestellung vom Concept E Magnum am laufen noch is nix da aber würde dir trotzdem zu Teufel raten :)

Ich hab mir jetzt auch mal das CE Magnum bestellt. Muss aber noch ganze 8 Wochen warten :heul:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh