Soundsystem für TV & XBOX & VIDEO

Robby_HH

Semiprofi
Nabend,

ich bin momentan auf der Suche nach einem Soundsystem für mein Wohnzimmer. TV, Videorekorder und XBOX sollen darüber laufen - alles wenn's nicht zu teuer ist - über HDMI!
Preislimit ist 300 €uro! Was könnt ihr mir empfehlen?

MfG
Robby

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis 300 Euro wird es schwer sofern kein Reciever vorhanden ist. Weil HDMI haben nur ich sag mal recht teuere und qualitativ hochwertige Reciever! Was sind denn für Geräte vorhanden? Also haben Videorekorder und TV schon HDMI? und für 300 Euro findet man wohl momentan kein besseres Paket als das Teufel CEM PE Digital: http://www.teufel.de/de/Komplett-Systeme/Concept-E-Magnum-Digital.cfm

Du hast dort bloß kein HDMI, könntest aber alles daran anschließen und es bietet für den Preis eine sehr akzeptable Leistung.

Wenn du jedoch schon einen hochwertigen LCD mit Full HD usw hast würde ich nicht unbedingt "nur" 300Euro für den Ton ausgeben:d Aber das ist ja jedem selber überlassen wo die Prioritäten sind.

Bei dem Budget würde ich aber sagen, schlag dir HDMI aus dem Kopf :)

Hatte selber vor meiner jetzigen Audioaustattung ein Teufel Concept G und war sehr zufrieden.

So und sollte ein Reciever vorehanden sein schau dir einfach mal die Concept Serie bei Teufel an: http://www.teufel.de/de/Heimkino/Concept-M.cfm
Das Concept M würde dann ganz gut ins Budget passen aber die anderen sind auf keinen Fall zu verachten:d

Ich habe jetzt mal etwas rumgeschaut u. bin zu dem Entschluss gekommen, das Teufel CEM PE Digital zu nehmen ...

Danke für den Tip.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh