[Kaufberatung] Soundsystem Für Gute Musik und zum Zocken - Update!

Ja, du kannst an den Receiver mehrere Quellen anschließen und dann gemütlich mit der Fernbedienung switchen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War eben bei Media M*rkt und dort Hatten die die Magnum Monitor 250 und die Soundforce 1200 runtergesetzt auf 59,00€ . taugen die was?

Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach, hör sie dir an, wenn sie dir gefallen dann taugen die was ;)
Aber die Soundforce 1200 sind eigentlich Pa Lautsprecher, die sollten für normales Hifi nicht taugen.
Mit Magnat Monitor 250 meinst du vielleicht die Magnat Monitor Supreme 200?
Lass dir die Lautsprecher vorführen, dann kannst du selbst entscheiden ob, dass was ist oder nicht.

Also auf er Beschreibung stand Magnat Monitor 250. Hat mich auch etwas verwundert. Also lieber die Magnats Monitor nehmen?

Hab den Fred hier grade zufällig wiedergefunden, und dacht mir mal ich bringe euch auf den aktuellen Stand!

Zwei Elips, zwei AW3000 verbaut in 22mm MDF 125 Litern Gehäuse. Die Bässe werden mit einem alten Verstärker betrieben der gute 175W Pro Leitung bietet.
Zusammen mit dem Onkyo 607 ballert das echt schon richtig gut ;)

219ffa23img0094.jpg

Zum Größenvergleich der unlackierten Bässe mal eine CD :d

ebddba9img0095.jpg

Läuft alles via HDMI an meiner 4870x2 .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh