Soundsystem für draußen ... 2:1, 3:1

fishtank

Enthusiast
Hi,

Suche ein Soundsystem das ich draußen verwenden kann.
Die Boxen würden nicht wirklich der Witterung ausgesetzt sein, weil ich diese unter dem Hüttendach befestigen könnte.

Hätte an ein 2:1, 3:1 system gedacht, was könnt ihr mir empfehlen?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was haste denn damit vor?

Party Musik?

Was willste ausgeben?

Wäre es für draußen nicht sinnvoller Stereoboxen zu benutzen?

ja party musik und radio :)

ich weis nicht genau bis 130€?

Such dir nen gebrauchten Stereoverstärker wo du 2 Lautsprecherpaare dranmachen kannst und dann schieß dir bei Ebay ein oder 2 Paare robuste Boxen, wenn das bei dir ungefähr so abgeht wie bei uns bestell auch gleich Sicherungen mit, denn auf der letzten Party ist die Glassicherung im Verstärker 4x durchgebrannt, sollte nicht passieren eigentlich, aber wenn dein Verstärkre draußen/Gartenlaube steht wirds Abends feucht, dann kann das mal vorkommen.

wir haben bei uns aufer terasse einfach 2 blaupunkt autoboxen verbaut;)
funzt super...

denke auch du solltest einfach was bei ebay schiessen.
zum einen is für 130€ nix drin und auf qualität wirds wohl nich ankommen^^

Für 150€ ist natürlich was drin.

Ein Stereoverstärker der Mitteklasse aus den 90igern kostet (wenn kein ultraseltenes stück sondern eher mainstream) vielleicht 50-70€ je nach Leistung. Lautsprecher werden dir bei ebay sowieso nachgeworfen und wenn du einen findest wo du die abholen kannst sparst du noch den Versand. Alte und gebrauchte Boxen für ~70-80€ das Paar sind zwar meistens keine Hifisahnestücke mehr, aber die machen Musik und das sollte dafür reichen.

Was für ne Musikrichtung möchtest du eigentlich hören?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh