Soundsystem (2.1)

belgi

Neuling
Hallo,
Ich hab vor mir in nächster Zeit ein neues Soundsystem für meinen Laptop zu holen. Ich bin noch am grübeln ob ich mir die Behringer MS40, die Harman / Kardon SoundSticks II oder nicht doch was anderes holen soll. Kann mir jemand vielleicht noch was empfehlen? Mein Budget geht bis ca 150€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also da würde ich mir das concept c von teufel angucken oder das logitech 2300. musst du gucken was dir besser gefällt.
die teufel sollen besser sein.
von den soundsticks halte ich nichts .schau dir mal die rms leistung an!!
gruß

Kann dir das Logitech Z-2300 empfehlen. Vor allem bei Musik kommt der Bass sehr gut rüber, schön trocken und mit mächtig wumms für ein kleines 2.1 System. Die Lautsprecher produzieren für ihre Größe ebenfalls einen sehr guten Sound.
Bei den Harman/Kardon Soundsticks zahlst du hauptsächlich für den Namen und nicht für die Leistung.

die teufel haben halt ne integrierte soundkarte was meiner meinung für ein notebook von vorteil ist.

Ohh gibts das Concept C denn nur als USB Version mit integrierter Soundkarte? Damit hab ich nämlich sehr schlechte Erfahrungen gemacht, mein Speedlink Medusa 5.1 USB Headset macht mir wirklich nur Probleme!

von den soundsticks halte ich nichts .schau dir mal die rms leistung an!!
gruß
Dir ist klar wie viel 65 Watt eigentlich sind und du weißt auch dass Harman/Kardon meist deutlich realistischere Leistungsangaben als die Konkurrenz macht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh