Soundprojektoren

el-loschi

Enthusiast
Hallo zusammen,

Überlege schon seit langem, wie ich einen besseren Sound bei mir im Wohnzimmer realisieren könnte.
Leider ist das Aufstellen eines 5.1 Systems bei mir nicht möglich.

Hab mal ein kleines Bild in Paint gemacht, damit man sichs besser vorstellen kann
wohnzimmer2ewh.jpg

Wie man sieht kann ich vorne keine Standlautsprecher stellen, das Rack steht schon neben der Terassentür.
Auch Rears ist eigentlich nicht drin, das Sofa steht komplett an der Wand und direkt daneben ist die Küchentür. Rüber rutschen kann ichs net, sonst steht das Sofa an der Heizung.
Bassmecke hat neulich mal in Anschaffungssthread erwähnt, das er nen Soundprojektor verwendet.
Das wäre imho für meine Verwendung Top, da 5.1 bei mir def. nicht möglich ist aber was ist allgemein zur Qualität der Soundbars zu sagen? Gibts konkrete Kaufempfehlungen? Die Yamaha kann ich ja wohl vergessen, da die nicht mir Laufzeitunterschieden sondern mit Reflexionen arbeiten und meine Treppe das wahrscheinlich zu nichte macht.

Würde mich freuen wenn ein paar Leute ihre Meinungen und Erfahrungen posten würden.

Gruß

Christian

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh