soundprobleme mit a7n266-vm

firestorm76

Semiprofi
hallo,

ich hab ein pc mit dem asus-mobo a7n266-vm, aber der sound funktioniert nicht. der media-player spielt zwar ab, aber man hört nichts, aus keinem der zwei angeschlossenen boxenpaare.
die boxen sind voll in ordnung, im bios hab ich schon alle midi-i/o-einstellungen probiert und die treiber sind definitiv die richtigen. nVidia-Soundstorm ist auch installiert und die musikbalken bewegen sich auch, wenn man etwas abspielt.

wenn mir einer weiterhelfen kann, bitte posten. einfach alles was euch dazu einfällt hinschreiben. danke, firestorm76

das restliche system ist:
athlon 2200+
512 mb infineon ram,
40gb hdd
windows xp

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh