Soundproblem... empfange alles mögliche:(

drakrochma

Enthusiast
Hallo,

Hab mir ein freistehendes Haus in nem kleinen Vorort gekauft.
Bin aber nicht wirklich glücklich mit dem Kauf...

Seit ich meine Rechner hier aufgestellt habe empfange ich alles mögliche.
Mal ist es russisches Fernsehn oder irgendsowas, mal ists CB-Funk, mal scheints was vom Frankfurter Flugplatz zu sein.
Je leiser ich meine Boxen einstelle um so lauter werden die Störgeräusche.
Hab die Boxen mittlerweile fast konstant auf max. und regele die Lautstärke über Windows.

Bin das erste mal nicht schlecht erschrocken als nachts nach dem Rechner hoch fahren alles sonstige aus war und plötzlich 2 in nem osteuropäischen Dialekt wild miteinander gestritten haben...:-[

Meine Frage:
Was kann ich dagegen tun?
System siehe rechts.
Boxen sind
- 2 billige von tevion( da tritts am wenigsten auf)
- 2 mal das Logitech Z-240( hier tritts bei einem stark auf, bei einem nicht)
- MS-Tech-Headset an ner USB-Soundkarte( mal garnix, mal richtig laut)

HILFE:kotz::kotz::kotz:
Jemand ne Idee?:hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!
Das was dir da passiert sind unglücklich liegende schlecht oder gar nicht abgeschirmte Kabel. Damit empfängt man dann irgendwelchen Radiokram. Kenn ich von meinen alten Logitech Boxen noch. Versuch mal einfach entweder die Kabel umzulegen oder du tauschst die Kabel bspw.
Oder versiehst sie mit einem Kabeltunnel...