Soundkartenb Problem

shaqiiii

Enthusiast
Moin,
Ich habe mir letzte Woche nen neues Board Wakü ect. Gekauft.
SO nun beim SIlverstone TJ07 das erste Problem keine Gewinde auf der Platte wo das Mainboard mit Hilfe der Abstandshalter geschraubt wird. Versuch mit dem Gewinde schneider Fehlgeschlagen da das keine Metrischen Gewinde sind. Also mit sagen wir mal Gewalt 5 der 6 Halter reinbekommen. Unten links is mir das Gewinde abgerissen und nu is da kein Abstandhalter. Ich hoffe das es nichts mit meine Problem zu tun hat aber wer weiss....
Wenn ich spiele oder auch nichts am PC mache habe ich nach einiger zeit immer einen durchgehenden Piepton aber der Rechenr stürzt nicht ab weiter spielen kann ich auch...
Hat jemand schonmal von so einem Problem gehört oder weis jemand was ich machen kann ?
Mein System steht in der Signatur

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Problem gefunden!
IM PCI auf auf den Kontakten der Karte is sohn grünes zeug dran Korrosion ?
Sie funktioniert nur noch in einem PCI steck platz die anderen beiden haben dieses grüne zeug. Wie kommt sowas ?

Eventuell ist die WaKü undicht oder du hast beim zusammenbauen etwas darauf verschüttet?

Und das mit den Löchern für die Abstandshalter kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Waren denn gar keine Löcher da oder nur am falschen Ort?

nein Garkeine wasser sicher nicht die Wakü habe seit 2 Tagen drinn und es sind die oberen PCI steckplätze....
Da is sicher nie wasser rangekommen wenn was undiucht wär, wär es auf der Graka gelandet....
ich hab mich nur tierisch aufgeregt bei einem 280€ Gehäuse keine gewinde vorhanden sind.... aber komm vorbei ich zeigs dir!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir das Gehäuse auf deren Webseite angesehen und da sind halt nunmal Löcher vorhanden.

Wenn ich solch ein Teil bekommen hätte, ich hätte es gleich zurück gegeben. Ich kann es mir daher einfach nicht vorstellen das von der Produktion bis zur Endkontrolle des Gehäuses das niemandem aufgefallen ist.

Wenn da kein Wasser ausgelaufen ist, kann ich auch nicht sagen was es war. Ich gehe mal davon aus dass das Board neu ist. Dann würde ich mal den Händler anschreiben und ihn fragen.

Löcher sind doch da! Aber keine Gewinde in den löchern! Das Ghäuse stand hier schon fast 2 wochen bevor ich es denn mal ausgepackt und alles eingebaut habe.
Das Board müsste 1,5 Jahre alt sein..

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh