Soundkarten Prob

Gehacktes

Neuling
huhu
also von heute auf morgen ging meine soundkarte Audigy 2 nicht mehr ich hab schon alles ausprobiert neue treiber installiert und sie in einem anderen slot gesteckt kommt immer die gleiche fehlermeldung bei winamp " Bad DirectSound driver. Pleas install proper driver or select another devince in configuration Error code: 88780078" so da hab ich mir mal gedach das probier ich meine onboard soundkarte aus aber da kommt die gleiche fehlermeldung das kann ja nicht sein das zwei soundkarten gleichzeitig kaputt sind als muss es an windows liegen nur was ???:heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im notfall windows neu drauf ziehen damit kannste ausschließen das es nicht einfach nur nen treiber prob ist ;)

so nun nach paar monaten hab ich das gleine problem es wird ein treiber problem sein aber was ??? ich hab keine lust nochmal neu zu installieren ...

Windows wird sicherlich automatisch seine Treiber draufziehen, versuch mal den Treiber zu deinstallieren und dann einen von Creative wieder drauf.

MfG Chris

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh