Soundkarten Alternative zu Creative Reihe

Whine

Neuling
Hallo zusammmen,

Da ich mir letztens ein neues Headset, der etwas beseren Klasse für meinen PC zugelegt habe (Beyerdynamic MMX 300) , suche ich nun die entsprechende Soundkarte dazu.

Spontan fiel mir natürlich Creative ein, aber nach einigen Nachforschungen, scheint es so, dass es sehr oft zu Treiberproblemen speziell mit Windoes 7 kommt. Da ich Windoes 7 nutze und mir den Ärger ersparen möchte suche ich nun nach vergleichbaren Möglichkeiten.

Grundsätzlich darf es natürlich schon eine Creative sein, wenn es mittlerweile vernünftige Treiber gibt und die Konfiguration mich nicht verzweifeln lääst.

Jedoch lege ich großen Wert auf einen ausgezeichneten Klang, sowohl bei Musik, Filmen als auch in Spielen (CSS etc..).

Der preisliche Rahmen liegt bei um die 100€.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eine asus xonar, ich hab mir vor 3 tagen die DS geholt. bin von einer audigy 4 gewechselt und hab in win7 nun endlich aus allen boxen sound.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh