Soundkarte mit Front-Audio

nattestid

adora vivos
Hallo,
endlich sind meine neuen Teile da^^
und das zeug kommt dann ins Lancool K7 zusammen mit meiner alten Soundkarte, der Terratec Aureon 5.1. Vorher hatte ich nen Y-Stecker mit Boxen und ner Verlängerung fürs Headset...aber das nervt richtig. Kann ich das Front-Audio mit der Soundkarte verbinden? Auf der Karte sind 2 Anschlüsse, ein schwarzer und ein weißer. Geht das vielleicht damit?
lg Drop

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vermutlich nicht.
Falls du jedoch ne andere Soundkarte willst, die sowas hat: X-Fi Titanium ;)

was genau nervte dich denn daran? dass du dann ton aus boxen und headset hattest, auch wenn du nur eins von beiden benutzen willst? es gibt dann 2 alternativen zu nem y-stecker:

- einen audioswitch besorgen, dann kannst du per schalter den ton entweder zum headset oder zu den boxen umleiten (such mal nach "plantronics audioswitch" )
- boxen mit kopfhöreranschluss kaufen

mich stört das lange verlängerungskabel und weil man das ziemlich ungeschickt verlegen muss... audioswitch wäre auch ne möglichkeit. meine boxen haben nen audio anschluss aber das ist auch eher ungeschickt zu verlegen und der anschluss ist auch relativ leise im vergleich zum normalen. beim gehäuse ist der anschluss oben und praktisch direkt da wo er sein soll

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh