SOundkarte gesucht

Gebieter

Urgestein
Also ich suche ne gute Soundkarte, das is alles was ich noch brauche. Zu Weihnachten werd ich höchstwahrscheinlich eine bekommen.

Nun weiß ich aber halt nich welche....

Ich brauch n paar Empfehlungen... das DIng kann ruhig bis 200 Euro kosten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben!

Willst du spielen, braust du DVD-Rundumsound, willst du Aufnahmen machen, sind Digitaleingänge nötig...? Wofür brauchst du sie?

Du wirst ziemlich sicher keine Karte für 200 Euro brauchen, zumindest nicht, wenn du nicht ganz spezielle Anforderungen hast...
Wenn du viel spielst nimm eine Creative X-Fi extreme Music (Bulk ab 70€), ansonsten vielleicht noch eine Terratec Aureon 7.1 (ca 40 Euro oder so...)

Nimm ne Creative X-Fi extreme Music (Bulk ab 70€) Top teil:bigok: hab ich auch,mehr Geld brauch man für ein Soundkarte nich ausgeben;)

Also ich suche ne gute Soundkarte, das is alles was ich noch brauche. Zu Weihnachten werd ich höchstwahrscheinlich eine bekommen.

Nun weiß ich aber halt nich welche....

Ich brauch n paar Empfehlungen... das DIng kann ruhig bis 200 Euro kosten.

dann wüprde ich folgende firmchen ins auge nehmen:

M-Audio
EMU
Yamaha
Tascam

bauen ganz feile karte...

oder sag erstmal für was du es brauchts

everest quatsch

sowas brauch der nicht ;)

ne X-Fi ist mehr als genug

wobei die ANLAGE auch wichtig ist und nicht nur die soundkarte

mit x-fi als allrounder ist man immer gut beraten *seine fatal1ty beäug* :drool:

mfg [EyeLesS]

everest quatsch

sowas brauch der nicht ;)

ne X-Fi ist mehr als genug

wobei die ANLAGE auch wichtig ist und nicht nur die soundkarte
bei den firmen die everest genannt hat bekommt man bestimmt von allen firmen mehr fürs geld als man bei creative bekommt. nützt aber meist leider nichts wenn man hauptsächlich spiele spielt und auf die beschleunigungen steht die meistens nur creative karten unterstützen.

nun

ich würde eher sgane quatsch ist eher ein 30" TFT zuhaben..weil wer braucht denn so viel platzt...ich kommt mit einem 19" sehr gut aus oder wer braucht diese extremen Süeicher module mir reichen die standart speicher von kingstone oder infineon ..

zum thema..

nun voll dein wort...
creative biete für spiele was aber wenn es klang mässig gut sein soll kannst du creative vergessen,weil hör und messtechnisch die soundkarten sehr schlecht sind...vergleichen zu eine gleich wertigen m-audio (im preis)

naja er sollte uns eher sagen..was er vorhat..
ich sag nur:
zum augnehmen egal von was..finger weg von creative..oder kauft jemand billig speichermodule für das übertakten..nee oder

mit der creative x-fi extreme music bist du gut bedient !!

nun
nun voll dein wort...
creative biete für spiele was aber wenn es klang mässig gut sein soll kannst du creative vergessen,weil hör und messtechnisch die soundkarten sehr schlecht sind...vergleichen zu eine gleich wertigen m-audio (im preis)

Naja, die X-Fi Karten sind nun klangmäßig auch nicht schlecht, wie du behauptest. (bzw du sagst sogar "sehr schlecht") Das stimmt so sicher nicht, die günstigste M-Audio ist dazu ja noch deutlich teurer als die günstigste X-Fi (mehr als doppelt so teuer). Allerdings gibts sicher auch bessere als die Creative Karten, und grade im günstigen Bereich ist die Terratec Aureon 7.1 noch ne guter Alternative...

Ich denke man sollte die Creative Karten weder zu gut, noch zu schlecht bewerten, aber eins von beidem tut hier irgendwie fast jeder...

er scheint mir nur als normaler zocker dervon sound kA hat und deshalb keine profihardware braucht :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh