[Kaufberatung] Soundkarte für Gamer

PamAndersonFan

Neuling
Hallöchen,

ich suche eine Soundkarte. Hauptsächlich für Games und ein wenig Musik. Im Moment hängt da ein No-Name 5-1 Boxensystem dran, was eventuell mal aufwerten will (vielleicht auch 7-1).

Im Moment habe ich eine ganz einfache X-Fi Audio eingebaut, die langsam aber sicher den Geist aufgibt.

Ich wollte so max. 75,-€ ausgeben, und habe im Moment den Überblick völlig verloren..... lach

Für Ideen und Vorschläge bin ich mehr als dankkbar :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du ein pcie frei hast dann nehm die x-fi titanium

Bei einem No-Name System kann es sein, dass du den unterschied von deinem Onboardsound (oder deiner jetzigen Soundkarte) zur X-Fi Titanium nicht wirklich heraushörst! Es ist ja nicht nur die Soundkarte, die die Musik wiedergibt! Solltest du unbedingt bedenken ...

Yap, das mit den Lautsprechern ist richtig. Aber das ist das nächste was angeschafft wird.

Danke erstmal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh