Soundkarte ? Boxen ?

mGa

Enthusiast
Hallo,

will mir ein neues Soundsystem kaufen . Creative SoundBlaster Audigy LS oder die TerraTec Aureon FUN 5.1 und welche Boxen die Creative Speaker Inspire T5400 oder die Logitech Speaker Z-640 ? Danke schon mal !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine persönliche Empfehlung:
Logitech Z-640 Lautsprechersystem + Creative Sound Blaster Audigy LS.

Wie komme ich zu dieser Empfehlung
1. Aus meinen bisherigen Erfahrungen, was Boxen angeht, waren die von Logitech für mich (subjektiv) fast immer besser, als die von Creative. (Klang, qualitativer Eindruck, ...)

2. Von der Aureon hab ich schon einiges gutes aber auch schon viel schlechtes gehört, von der Audigy eigentlich nur gutes (bisher).

Ich hab die Logitech Z-5300 an ner Audigy 2 ZS und der Sound ist HAMMER. Wobei die Lösung, für meine Platzverhältnisse schon fast übertrieben ist. ^^

Darth_Vader schrieb:
...
Ich hab die Logitech Z-5300 an ner Audigy 2 ZS und der Sound ist HAMMER. Wobei die Lösung, für meine Platzverhältnisse schon fast übertrieben ist. ^^

Kann die ZS auch nur jedem empfehlen, kostet zwar etwas mehr, aber gibt auch guten Klang und Bass....

Suche auch noch schicke Boxen........... :)

Gruss
Chris

Ich habe genau die gleiche Kombo wie Darth_Vader :) Bin TOP zufriden und bei Boxen würd ich soweiso sagen leiber 50€ merh ausgeben und dafür was gescheites haben wiel mit diesen "billig" speakern wirst nie deine Freude haben ..!!

Danke ! Ich nehme dann die von Logitech und die LS .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh