Soundkarte 5.1 für < 40€

SeanJohn

Neuling
Hi,
ich brauche ne Soundkarte die den Anschluss von 5.1 Headset unterstützt. Hab zur zeit das ASUS P4P800 Deluxe aber das unterstützt das wohl nicht (ist onboard und hat nur 3 anschlüsse für sound)..... deswegen will ich mir ne billige soundkarte holen, wird wohl kaum schlechter sein als ne onboard von daher sollte ich auch schon für 40€ etwas finden, was meinen ansprüchen gerecht wird, wenn sogar das onboard gut ist außer dass die anschlüsse fehlen..

ich dachte da an eine creative audigy 2 da gibts 2 verschiedene versionen für 40€

könnt ihr die karten empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich find die nirgends
wo gibts die denn?

ich find nur die terratec aureon 5.1 fun

jo ich denke schlechterer sound als onboard wird eh wohl kaum sein, oder?

Ich könnte dir meine 5.1-Soundkarte verkaufen. Über die Qualität kann ich nicht viel sagen, ich weiß nur, dass sie von MS-Tech ist, aber sie müsste besser als der meiste Onboard-sound sein.

hab einfach mal bei e-bug geguckt da kostet die ca. 33€
aber evtl. hol ich mir die creative audigy 2

also wird wohl ne kurzfristige entscheidung ob die terratec oder die creative... mal sehen ^^ welche ist denn besser??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh