soundkart-welche nur?

EGON_XARRE

Semiprofi
hallo zusammen,

[ ich habe den sound-guide gelesen],

ich brauche vorschläge:

ich habe einen 5.1. pioneer verstärker, eine uralt creative soundblaster live 5.1.(ohne optischen ausgang/ aber dafür mit 3 klinkenausgängen), ein abit nf7 mit onboard sound ( optischer ausgang)
ich möche daran meinen pc anschließen, bestmögliche soundqualität.

wie bewerkstellige ich denn das?

die alte soundkarte?

oder doch lieber der onboard sound ( da der receiver ja bis auf das eax zeugs alle möglichen sachen dekodieren kann)

nun seit ihr dran

falls ne neue soundkarte möglich ist, maximal bis 20 € , eher 15.....spare grad auf nen neuen subwoofer......

danke schon mal

:d

egon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd den onboard-sound nehmen.
eine soundkarte für 20 € klingt genauso gut, macht nur 2% weniger cpu-last, das isses nicht wert.
was heißtn jetzt uralt bei der creative-soundkarte? 2000? 1999?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh