Soundblaster Audigy SE Soundproblem

w1cht

Enthusiast
Grüß Euch,
Ich habe ein Problem mit meinen 2t PC und und dem Sound.
Als Soundkarte habe ich eine Soundblaster Audigy SE und als Headset das Creative Fatality Headset auf Kinke.

Habe das Problem das mich keiner Hört.
Im Geräte Menager von XP sehe ich das sie Installiert ist ohne Fragezeichen oder sonstiges.

Es geht also darum das Ich niergendswo Einstellen kann dass das Mikro geht.

Könnt Ihr mir eventuell Helfen oder eure Einstellungen Posten?

Gruß,
Christian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Natürlich sollte die Aufnahmequelle auf Mikrofon stehen.
Denk daran das Mikrofon nicht bei der Wiedergabe sondern bei der Aufnahme aufzudrehen.
Manchmal hilft der Mic-Boost, wenn die Aufnahme nur zu leise ist.

Alles schon durch geschaut.
Habe jetz auch schon den Passenden Treiber Installiert.

Es ist komisch denn ich habe einen Ton nur kein Microfon.

In den Crative Soundeinstellungen von den Programm kann ich diesbezüglich auch nicht viel Einstellen.

Den PCI-Steckplatz habe ich bereits getausch, habe auch schon das Stystem neu aufgesetzt(nicht wegen diesen Problem :d).

Lieben Gruß,
Christian

Du hast aber schon den Mic Schalter am Headsetkabel auf "on"? :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh