soundblaster audigy 2 und einstellungen für 5.1

Zion

Neuling
Servus! Ich bin hier gerade bei einen Kumpel bei dem wir gerade den Rechner neu aufgesetzt haben. Er hat eine Audigy 2 Soundkarte aber leider nichtmehr die Original Creative Labs CD. Jetzt fehlt uns das Programm wo man die Lautstärke von den einzelnen Boxen einstellen konnte. Es ist zwar 5.1 ausgewählt aber die hinteren Boxen sind so leise das man kaum was hört. Wo krieg ich das Programm einzeln her? Auf der Creative HP konnte ich es leider nicht finden :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sers auch,

also auf der Homepage müssten die Programme sein, sind doch meistens immer in den Treibern integriert, die Cd brauchs normalerweise nicht

Gruß Armin:wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh