Sound zu leise - trotz aller Regler am Anschlag

SeaEagle

Enthusiast
Hallo
Ich hab mir jetzt ein Notebook geholt, nur habe ich das Problem, dass Filme sehr leise abgespielt werden, obwohl alle Lautstärkeregler (Software und Hardware) auf Anschlag sind. Wenn ich dann den Film unterbrech und Musik anmach, hauts mir fast das Trommelfell weg, also die Boxen des NB können lauter. Nur irgendwie der Film nicht. Gibt es ein Tool, mit dem man die Lautstärke verstärken kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit welchem player spielst du denn deine filme ab?

mit vlc oder media player classic, beides ausprobiert. Bei DVDs gibts keine Probleme, nur bei archivierten auf der HDD.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh