• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Sound von Notebook zur Anlage über W-Lan

Sebi85

Enthusiast
Ich würde gerne mein NB an meine Anlage anschließen. Da mein Schreibtisch an dem ich arbeite in einer anderen Ecke als mein AV-Receiver steht, möchte ich nicht ein Kabel durchs ganze Zimmer legen.
(in der nähe des AV-Receivers habe ich keine Möglichkeit zu arbeiten).

Gibt es ein W-Lan Gerät, dass ich an die Anlage anschließe und Daten vom Notebook abspielen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Video und Sound ist auch nicht schlecht, aber 289€ sind mir dann doch zu viel.
Der für 169€ ist da schon interessanter, allerdings wäre es nicht schlecht wenn bei diesem Preis auch noch möglich wäre eine DVD einzulegen.

Gibts noch weitere Alternativen?
Ist nur Sound billiger?

Zuletzt bearbeitet:
Video und Sound ist auch nicht schlecht, aber 289€ sind mir dann doch zu viel.
Der für 169€ ist da schon interessanter, allerdings wäre es nicht schlecht wenn bei diesem Preis auch noch möglich wäre eine DVD einzulegen.

Gibts noch weitere Alternativen?
Ist nur Sound billiger?

Ja, nur Sound ist billiger und Du kannst ne DVD einlegen (in Dein Notebook)

müsste das nicht auch problemlos mit diesen funkübertragungssets gehen? unser set hat beim sender einmal 3 chinch eingänge für video audio links rechts und der empfänger ebenfalls.

@IceDude
Hast du auch ein Beispiel für ein solches Gerät?
Ich möchte auch DVD schauen, wenn ich das NB nicht da habe.

@Frankenheimer
hört sich interessant an

Kennt noch jemand was preisgünstigeres?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh