• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

sound von HD receiver an PC und dann an logitech z5500

Scrush

Legende
abend

ich hab nen phillips 42 zoll tv den ich per hdmi kabel mit meinem humax Icord HD verbunden habe. funzt alles einwandfrei.

die logitech z-5500 hab ich an den pc per klinke angeschlossen 3 kabel.

kann ich den sound vom receiver erst zum pc und dann von der soundkarte (creative xfi-titanium) an die z-5500 weiterleiten? oder macht das kein unterschied von der qualität wenn ich direkt ins z-5500 gehe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,

kannst ja mit einem Toslink(Optisches Lichtleiterkabel) vom Reciever, hat der denk ich, in die Anlage gehen, du kannst zwar dann nicht Pc und Fernsehn gleichzeitig über die Boxen laufen lassen aber es geht. Dein Vorschlag mit dem PC und Soundkarte zu Reciever denk ich wird garnicht gehen und wenn, kann ich mir nicht vorstellen das du da Qualitativ was rausholst, wenn es geht!

LG domi

Also, meines Wissens hast Du da doch eh keinen digitalen Soundeingang bei der xfi, vor allem dann auch noch einen, der auch surround "aufnimmt", weiterleitet und an die Software weitersendet, oder? Das wird also dann eher nix. Und nen Klangvorteil wirst Du wohl eher auch nicht haben.

ok

hab den thread komplett vergessen:d

jo der receiver hat nen toslink. kann ja mit dem panel ding vom z-5500 immer umschalten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh