Sound-System raucht sporadisch

DyaDora

Neuling
Sound-System RAUSCHT, nicht Raucht xD, verschrieben. ;-)

N´Abend, hab zur Zeit manchmal ein Problem. Ich hab ein Logitech Z-5500 das am PC angeschlossen ist, ne Creative SB X-Fi Xtreme Music und Vista.

Vor 2 Wochen schalt ich den PC ein, will Musik hören, jedoch kommt fast nur Rauschen aus den Boxen, ein bisschen hört man noch die Mukke, jedoch ist das Rauschen ziemlich laut. Hab dann einfach mal den Treiber neu drauf und dann gings wieder o_O.

Seitdem lief es wunderbar, jedoch tritt jetzt grade wieder das gleiche Problem auf, an was könnte das liegen? Könnte es vielleicht an meinem neuen Samsung-LCD-TV liegen, den hab ich auch erst, seitdem das Rauschen das erste Mal auftrat und der steht genau neben dem PC und die Sound-Kabel verlaufen unter dem TV-Tisch.. Aber wieso ist das Problem dann weg, wenn der Treiber neu installiert wird? Man das nervt..vielleicht Soundkarte defekt? Jemand Abhilfe?

Thx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh