Sound recht leise

rümpfi

Neuling
HI,
also ich habe diese boxen: http://www.geizhals.at/deutschland/a140187.html
Und mich wundert es, dass sie recht leise sind. Also wenn ich alles aufdrehe und auch beim Player alles hochstelle, ist der sound immer noch recht leise. Natürlich höre ich alles gut aber eben nicht so laut, dass mal ein bisschen Stimmung aufkommt ^^.
Das gleiche problem habe ich aber auch bei meinem headset, dem sennheiser pc160. Auch dort ist der sound nicht zufriedenstellend (von der lautstärke her).
Also an dem headset und den boxen liegt es ja dann vllt. doch nicht, oder?
Woran kann es liegen? Das pc160 müsste man eigentl. voll aufdrehen können.
Wie gesagt alles ist aufgedreht, am headset an den boxen und bei windows auch. Vllt. hab ich da auch was über sehen.
HELP!
rmmpfi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hörgerät? *g*
Ne, im ernst. Das ist absolut subjektiv. Wie sollen wir da sagen können, ob es normal laut für die boxen ist oder zu leise?

ich würd sagen, die dinger gehn einfach ned lauter ;)
sehen zwar ganz nett aus, aber meine schwester hat fast die gleichen brüllwürfel und "laut" gehn die auch nicht^^

also trotzdem müsst es so laut gehen, dass die boxen sich nicht mehr gut anhören, was hast denn für ne soundkarte?

vllt mal nen mp3 oder cd-player als referent-audio-quelle heranziehen und dann schaun obs an der soundkarte oder was anderem liegt :d

also ich hab den shuttle sn25p und von ihm das sound onboard.
Also das Problem sind ja nicht speziell die boxen sondern auch das headset ist recht leise. Und nein, ich brauche kein Hörgerät^^.
Ich war erst letztens bei der Kontrolle ;)

hmm keine idee was es sein kann?
vielleicht hilft es euch noch zu sagen, dass ich manchmal ton ausfälle habe und ich erst den treiber neu installierenm muss, damit es wieder klappt. außerdem geht das mirko manchmal nicht einwandfrei.
vllt. ist da ja ein zusammenhang

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh