Sound Problem P5Q Pro

Poecki

Neuling
Hallo Leute,

ich habe mir ein neues Mainboard gekauft. Läuft alles super und stabil, nur habe ich ein großes Sound-Problem.

Ich nutze den Onboard Chip des P5Q (Realtek HD Audio), aber die Lautstärke ist so leise, dass man kaum etwas versteht, egal ob Musik oder Spiel.

Ich habe das Problem mit meinem Sennheiser, sowie mit meinen 2.1 Boxen, überall das selbe, nur Geflüster... :(

Ich habe überall Die Lautstärke aufs Maximum gestellt (sämtliche Schieberegler) Im Realtek-Treiber und überall sonst auch, ich habe die Anschlüsse gewechselt, aber daran liegt es auch nicht.

Außerdem habe ich den neusten Realtek Treiber installiert, das hilft aber auch nix.

Ich weiß echt nicht mehr weiter, bitte helft mir :(

mfg Poecki

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh