Sound Problem mit K9N Platinum :(

Jedi Master

Enthusiast
Hallo,

Irgendwie hab ich auf einmal keinen Sound mehr. Hab das MSI K9N Platinum wies halt in der Signatur steht ^^ und nutze den Onboard Sound. Im Gerätemanager steht nur:
Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

Klicken Sie auf "Problembehandlung", um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten.

Ich hab schon ein paar mal die Treiber neu installiert. Runtertakten hat auch nichts gebracht :( :(
Bei google hab ich nur Leute gefunden die mit anderen Geräten das Problem hatten.

MFG
Jedi Master

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lösch mal den ganzen chipsatz treiber mit driver cleaner und entfern das gerät ausm geräte manager
und installiers dann nochmal

mfg goddie

Was genau muss ich mit "driver cleaner" löschen? Ich hab "nForce Chipset" und alles mit mit Nvdia entfernt. Bei "nForce Chipset" wurden nur einige sachen aus der Registry gelöscht, die dann beim nächsten Neustart wieder da sind. Beim Nvidia Zeugs ist nichts gelöscht worden.

da ist nen readme dabei den musste genau befolgen dann klappt das

mfg goddie

geht auch nicht. Der Fehler bleibt... :( trotzdem danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh